home | über uns | aktuelles | trainingszeiten | galerie | links | kontakt | intern |
 Ausflug in den Kletterpark Edersee
Hallo Leute,

wie bereits angekündigt habe ich mich um die Organisation eines Ausflugs in den Kletterpark Edersee gekümmert.
Die meisten Eckdaten stehen fest und hier die wichtigsten Infos für alle die Teilnehmen möchten.

Was: Vereinsausflug in den


Wann: 01.09.2012

Wo: Treffen um ca. 11.30 Uhr in Homberg vor unserer Turnhalle.

Wer: Alle die Lust haben!
Je mehr desto besser.

Wichtig! Alle Minderjährigen müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen. Ansonsten dürft ihr nicht teilnehmen!

Zudem bitte ich die Erwachsenen einen BPA oder Führerschein mitzubringen, falls jemand nach dem Alter gefragt wird.

Die Einverständniserklärung könnt ihr euch herunterladen und von den Eltern unterschreiben lassen.

Bitte tragt da noch keinen Erwachsenen als Aufsicht ein, weil ich noch klären muss, ob einer reicht, oder jeweils 5 Minderjährige auf einen Erwachsenen.

Ablauf: Gemeinsame Fahrt zum Kletterpark, dort ein paar schöne Stunden verbringen, Rückfahrt nach Homberg und dort lecker Essen gehen, für alle die noch Lust haben.

Kosten: Erwachsene 19 €, Jugendliche und Studenten 15 €. Ab 10 Personen bekommen wir Gruppenrabatt.

Anmeldung: Alle die Teilnehmen möchten können das bei mir nach dem Training machen. Ich bin bis dahin bei jedem Training.

Mitbringen: BPA bzw. Einverständniserklärung, Geld, Wechselklamotten, falls es regnet oder wärmer wird, was zum Essen und Trinken.

So das reicht erst mal.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Gruß
Adrian
geschrieben am 17.08.2012 » Adrian Niewienda 
« zurück zur Galerie
© bY Deutsche Balintawak Group e.V. | impressum | last update: 19. Januar 2017